fbpx

Informationsvertrag

Ich weiß, diese rechtlichen Texte sind nervig, aber es muss eben sein 😛 … also los:

Mein Informations-Versprechen: Meine Mission ist es, Menschen, die es nicht schaffen den Weg zu ihrer schlanken Wunschfigur durchzuhalten mit hochqualitativen Inhalten und Tipps neue Hoffnung zu geben. Nach deiner Eintragung in meinen E-Mail-Verteiler verpflichte ich mich, dir im Rahmen dieses Informationsvertrages regelmäßig nützliche Informationen rund um die folgenden Themen zu schicken:

Ernährung, Motivation, Durchhalten, Sport, Unterbewusste Neuprogrammierung, Disziplin, Abnehm-Tipps, Webinare und Workshops, Produktempfehlungen und vergleichbare Themen.

Mit deiner Anmeldung in unseren Newsletter stimmst du diesem Informationsvertrag zu. Du kannst diese exklusiven Abnehm-Tipps jederzeit abbestellen, indem du auf den Abmeldelink klickst, den du am Ende jeder unserer E-Mails findest. Dadurch endet dieser Informationsvertrag. Weitere Informationen gemäß DSGVO findest du in meiner Datenschutzerklärung. 🙂